7-Zip für macOS - Laden Sie Best File Archiver für Mac herunter

Durch • •

Herunterladen 7-Zip für MacOS. 7Zip ist eine großartige App, die in iTunes enthalten sein sollte. Da die Produktivität auf allen Apple-Geräten ein Thema ist, wäre die Entwicklung von 7Zip für alle Benutzer eine große Freude. Ich meine, warum nicht? Es ist das stärkste und Tool zur sicheren Archivierung und Dateikomprimierung in seiner Kategorie und Bereich. Weitere Ressourcen zu 7Zip für andere Betriebssysteme finden Sie in unseren anderen Artikeln unter 7Zip.

7zip für Mac

Sie sind also einer der opulenten Bürger der Gesellschaft oder mit Software und Sicherheit akribisch. Daher bevorzugen Sie die Verwendung von Mac-Computern. Tatsächlich sind einige Programme und Software für Windows, Linux und Mac unterschiedlich programmiert. Dies gilt auch für 7Zip für Mac.

Standardmäßig kann Mac OS X diese Dateien nicht verarbeiten. Dies sollte jedoch kein großes Problem sein, da es viele gibt andere Archivierungswerkzeuge verfügbar, mit dem eine .7z-Datei und andere Dateikomprimierungsformate geöffnet werden können.

Die 7Zip-Dateiformate gelten aufgrund ihrer hohen Sicherheit und allgemeinen Stabilität als bessere Einstellungen für die Dateikomprimierung. Es 7Zip kann jede Datei viel besser komprimieren als ZIP und WinRAR oder WinZip. Das macht 7Zip sicherer und eine viel bessere Wahl.

7-Zip für Mac herunterladen

Ist 7Zip für Mac verfügbar

7Zip ist ein Tool, das für Windows entwickelt wurde. Es ist für verschiedene Windows-Versionen wie XP, Vista, NT, 10 usw. verfügbar. Es ist jedoch nicht für Mac verfügbar.

Das 7Zip-Archivformat ist eines der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Dateiformate. Es bietet ein hohes Komprimierungsverhältnis und ermöglicht es Ihnen, viele Dateitypen einfach zu komprimieren und zu archivieren. Darüber hinaus unterstützt es mehrere Verschlüsselungsalgorithmen, die Sie vor böswilligen Angriffen schützen können. Abgesehen von seinen robusten Komprimierungsfunktionen bietet es auch einige nützliche Funktionen bei der Arbeit mit Paketen.

Das 7Zip-Dateiformat ist eine Open-Source- und kostenlose Software. Es unterstützt mehrere Arten von Dateiarchiven, darunter ZIP, gzip, tar, bzip2 und WIM. Dieses Format ist universell, was bedeutet, dass Sie ein Archiv in jedem dieser Dateiformate erstellen können, und es kann auch einen gestapelten Satz von Filtern unterstützen. Im Grunde ist es ein "Schweizer Taschenmesser" für komprimierte Dateien. Aber kann es auf einem Mac geöffnet werden?

Sie können Programme von Drittanbietern verwenden, um 7z-Dateien auf einem Mac zu entpacken. Sie können beispielsweise Unarchiver herunterladen, um diese Aufgabe auszuführen. Darüber hinaus können Sie Better Zip verwenden, um den Inhalt eines 7z-Archivs anzuzeigen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung des Mac-Archivierungsdienstprogramms. Diese beiden Anwendungen können auch kostenlos aus dem Mac App Store heruntergeladen werden. Abgesehen davon, dass sie ein leistungsstarker Archivmanager sind, können sie Ihnen auch dabei helfen, große Archive aufzuteilen und zu verwalten.

Wenn Sie eine 7Zip-Datei auf einem Mac entpacken müssen, können Sie eine Anwendung namens Unarchiver herunterladen. Es ist ein leichtes Programm, das eine Vielzahl verschiedener Archivformate dearchivieren kann. Obwohl es sich um eine kostenlose Software handelt, müssen Sie sicherstellen, dass Sie OS X 10.6.0 oder höher verwenden. Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie ein Programm herunterladen, das nicht aus einer seriösen Quelle stammt. Es gibt einige Viren, die Schwachstellen in diesem Tool ausnutzen können. Sie sind jedoch nicht in der Lage, Ihren Computer zu beschädigen.

Unarchiver kann auch als allgemeines Dekomprimierungstool verwendet werden. Dies ist eine nützliche Option, wenn Sie bestimmte Dateien dekomprimieren müssen oder wenn Sie eine Vorschau eines Archivs anzeigen möchten, ohne es extrahieren zu müssen. Darüber hinaus kann es Viren erkennen, die möglicherweise in Ihrem System lauern.

Um eine 7Zip-Datei auf dem MAC zu öffnen, können Sie auch das kostenlose Online-Unarchiver-Tool verwenden. Im Gegensatz zu seiner Mac-Version ist es jedoch keine offizielle Version, aber es funktioniert gut. Außerdem müssen Sie kein Programm aus dem Apple Store herunterladen, sodass Sie auch leicht darauf zugreifen können.

Abgesehen davon gibt es mehrere andere 7z-Archivierungsoptionen. Einige davon sind BreeZip, KeKa und Unzip. All dies sind Software von Drittanbietern, die 7z-Dateien auf einem Mac öffnen können. Je nach Ihren Vorlieben können Sie das für Sie Richtige auswählen.

Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, die mit allen Arten von 7Zip-Dateiformaten umgehen kann, sollten Sie Unarchiver One in Betracht ziehen. Mit diesem Tool können Sie 7Zip-Dateien entpacken und es ist auch die beste Alternative zu WinRAR. Die Installation dieses Programms ist schnell und Sie können es innerhalb von Sekunden auf Ihrem Computer installieren.

Eine exemplarische Vorgehensweise für 7-Zip für Mac

Lesen Sie weiter, während wir Sie durch die Schritte zum Öffnen von .7z-Archivdateien führen, unabhängig davon, welche Version von Mac OS Sie verwenden. Keine Sorge, es ist einfach und schnell zu erledigen, auch wenn es eine wird Fehler kann eine Datei nicht als Archiv öffnen manchmal. So geht's


  1. Herunterladen "Der Unarchiver" Erste. Die neueste Version ist 4.3.5 und unterstützt macOS 10.7 oder höher. die Datei ist 15,2 MB groß. Sie können es entweder vom Mac herunterladen Appstore oder klicken Sie auf Hier zum direkten Download.Der Unarchiver
  2. Die Anwendung ist relativ klein, daher sollten Sie sie je nach Internetgeschwindigkeit einige Sekunden lang installieren können.
  3. Sobald die Installation der Unarchiver-Anwendung abgeschlossen ist, öffnen Sie sie und Sie sehen die Liste der Dateizuordnungen.
  4. Starten Sie den Unarchiver und dort finden Sie die Dateizuordnungsliste. Informieren Sie den Unarchiver, sie mit .7z-Dateien zu verknüpfen. Dateizuordnung
  5. In dem Moment, in dem Sie den Unarchiver mit .7z verknüpft haben, können Sie auf eine beliebige .7z-Datei auf Ihrem Mac-Computer doppelklicken. Es wird dann wie andere Archivformate geöffnet und dekomprimiert oder Unarchiver gestartet und die 7z-Dateien einfach per Drag & Drop in das Dienstprogramm gezogen.


Dies ist alles, was Sie wissen müssen, um auf Ihrem Mac gespeicherte .7z-Archivdateien zu öffnen. Nachdem Sie den UnArchiver installiert und mit .7z 7Zip-Dateien verknüpft haben, können Sie das .7z-Archiv jetzt einfach durch Doppelklicken starten. Im UnArchiver-Dienstprogramm wird Ihre Datei geöffnet und die ursprüngliche 7z-Datei dekomprimiert. Die App wird automatisch beendet, wenn sie fertig ist. Es ist möglich, den Unarchiver direkt zu öffnen und die Datei im Unarchiver direkt dort zu öffnen, wo sie extrahiert wird.


Erinnerung


Da 7Zip-Archive einem starken Komprimierungsverfahren unterzogen wurden, dauert es manchmal eine Weile, bis große 7z-Dateien vollständig extrahiert sind. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn 7Zip auf etwas erweitert wurde, das größer als die ursprüngliche Dateigröße als Archivgröße ist. Das ist völlig normal. Stellen Sie nur sicher, dass Sie über genügend Speicherplatz verfügen, um alle nicht komprimierten Daten aufzunehmen.


Unarchiver ist eine bekannte Lösung für alle Arten von Archivformaten, die auf verfügbar sind Mac. Es wurde als Alternative diskutiert, wenn Sie RAR-Dateien unter Mac OS entfernen und öffnen müssen, und es kann praktisch jedes Archivformat öffnen, auf das Sie möglicherweise stoßen. Dies kann umfassen, ist aber nicht beschränkt auf:


  • 7z
  • Postleitzahl
  • sitzen
  • tgz
  • Teer
  • gz
  • rar
  • bzip und;
  • hqx


Aufgrund seines expansiven Charakters und seiner kostenlosen Nutzung ist es eine wunderbare Ergänzung für Ihr Mac-Software-Toolkit. Nun, es ist vergleichbar mit einem Schweizer Taschenmesser, aber für Computer.


Das Komplettpaket


Der Unarchiver bietet Unterstützung für jede Version der verwendeten Mac OS-Software. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie die neueste Version verwenden: Sierra, MacOS High Sierra, Mac OS X El Capitan, Berglöwe, Mavericks, Schneeleopard, Yosemite usw. Es wird funktionieren und kann die Aufgabe beim Öffnen und Dekomprimieren von zip sowie anderen verfügbaren Archivformaten erledigen.

14 Gedanken zu „7-Zip for macOS — Download Best File Archiver for Mac“

  1. Ich denke, dass ein aktuelles MacOS-Update die Möglichkeit blockiert, .7z- und .tar-Dateien mit dem Unarchiver-Programm zu verknüpfen.

    Antworten
    • Rufen Sie Informationen für eine 7z/tar-Datei ab, wählen Sie mit dem Unarchiver öffnen und klicken Sie auf Alle ändern. Das sollte den Trick machen.

      Antworten
  2. Hallo, ich kann 7ZIP für Mac leider nicht herunterladen - jedes Mal, wenn ich den Button drücke
    zum herunterladen ist nichts passiert. Ich habe 3 separate Browser ausprobiert, alle mit deaktivierter Sicherheit und über WLAN und Witz.

    Ich habe gerade Catalina auf Catalina Build 10.15.6 (19G73) aktualisiert. Könnte dies die Ursache sein?

    Jede Hilfe geschätzt,

    Mit freundlichen Grüßen,

    James

    Antworten
    • Ihr Problem hat nichts mit dem Update zu tun.

      7zip ist ein Programm, das für Windows zur Verfügung steht.
      Da dieses ein .exe Programm ist, können Sie es auf Ihren Mac auch nicht sehen.

      Ich habe sie deswegen, sich "The Unarchiver" im AppStore herunter zu beladen.

      Antworten
  3. Die 7zip-Komprimierung wird über ein anderes Programm implementiert. Verwenden Sie für diese Seite den Unarchiver. Sie können uns auch Keka.

    Antworten
  4. Jungs hören zu. 7-Zip funktioniert nur unter Windows. Sie können 7-Zip selbst nicht auf einem Mac ausführen. "The Unarchiver" von MacPaw bietet jedoch die meisten, wenn nicht alle Dateitypen von 7-Zip.

    Antworten
  5. Sie können Keka im Mac App Store herunterladen, wenn Sie 7-Zip-Archive auf dem Mac erstellen möchten. Es ist billig und es funktioniert wunderbar.

    Antworten
  6. Wenn Sie daran interessiert sind, das 7z-Programm für Mac zu bekommen (was es erlauben würde
    Verwenden Sie zum Erstellen von 7-Zip-Archiven Homebrew und versuchen Sie, „p7zip zu installieren“.

    Antworten
    • Ich möchte nicht mehr von den blutigen 7z-Dingen erschaffen. Ich möchte diejenigen öffnen, die ich auf meinem Mac habe.

      Antworten
  7. Verwenden von Unarchiver 4.2.4 mit Mac OS Big Sur Version 11.2.3. Unarchiver öffnet keine 7z-Dateien für mich. Es lässt mich nicht einmal das kleine Kästchen für 7z in seinem Einstellungsrahmen aktivieren. & z wird immer beliebter und es ist schade, dass Mac keine Workaround / Lösung hat.

    Antworten
  8. bitte um Hilfe… Meldung lautet “Geben Sie zum Öffnen von “……..rar” das Archiv-Kennwort ein.
    Was verlangte der Unarchiver da von mir?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

7-Zip for macOS — Download Best File Archiver for Mac

By

Download 7-Zip for MacOS. 7Zip is a great app that should be included on iTunes. As productivity is a concern on all Apple devices, the development of 7Zip would be a great delight for all its users. I mean, why not? It is the most powerful and secure archiving and file compression tool in its category and field. For more resources about 7Zip for other operating systems, check out our other articles on 7Zip.

7zip for mac

So, you are one of society’s opulent citizens or perhaps meticulous with the software and security. Thus, you prefer using Mac computers. As a matter of fact, some programs and software for Windows, Linux, and Mac are programmed differently. This goes the same with 7Zip for Mac.

By default, Mac OS X is incapable of handling these files. But this shouldn’t be much of an issue as there are lots of other archiving tools available that can open a .7z file and other file compression formats.

The 7Zip file formats are considered better file compression settings because of their high security and overall stability. It 7Zip can compress any file much better than ZIP and WinRAR or WinZip. This makes 7Zip safer and a much better choice.

Download 7-Zip for Mac

Is 7Zip Available for Mac

7Zip is a tool designed for Windows. It is available for different Windows versions like XP, Vista, NT, 10, etc. However, it is not available for Mac.

Using the 7Zip extension is a great way to compress files. It supports many data compression algorithms and provides an open architecture. This allows you to choose which method you want to use to compress your files. The 7Zip format also supports several encryption algorithms.

If you are interested in trying out this great compression utility, then you may want to check out a few of the more popular 7Zip Mac alternatives. Many of these applications are free and allow you to compress your Mac files into a convenient 7Zip format. However, the 7Zip Mac alternative you choose will depend on your specific needs. The most important thing to consider is your disk space. There is no point in trying to decompress a large 7Zip file if you do not have the required disk space.

The Unarchiver is an open source decompression tool available for both Windows and Mac users. It is a free app that will open many archive formats, including 7Zip. It supports Mac OS X 10.6 and later and can be downloaded from the URL below. However, it is a less useful application for people who need to compress 7z files.

The Archive Utility is another option. It is a Mac OS X file management application that supports a broader variety of archive formats than its Windows counterpart. It is also a great file-management application for Mac users who have a need to manage large archives. It will allow you to split up large archives into smaller parts, and then reassemble the contents. It also supports all the basic file types, including the Mac OS file extension. It supports both storing files on the local hard drive and on remote servers. It is also written in Swift.

Another great 7Zip Mac alternative is Keka. It is also a free and open source application. It can compress Mac files into a 7Zip format, and also allows you to view a 7Zip file without decompressing it. It has a Finder replacement, which allows you to open files without launching the Mac OS X browser. It also has a module for deleting files and a large and old files module. It can also scan your computer for large files and delete them.

There are also a few more free and open source options for opening 7Zip files. The best option is probably the free app that will allow you to view the contents of a 7Zip file without actually decompressing it. It will also provide a useful list of files in the 7Zip file. The app also has the largest and oldest file module that will scan your computer and delete files that have been unopened for a long time. It will also provide a list of files in the 7Zip that are the most important.

Lastly, there is the Better Zip app. It is an open source application that will allow you to view the contents of the 7Zip file without actually decompressing the file.

A Walkthrough on 7-Zip for Mac

Keep on reading as we are going to walk you through the steps for opening .7z archive files regardless of what version of Mac OS you are using. Don’t worry, it is easy and quick to do even if it gets an error cannot open a file as an archive sometimes. Here’s how it goes.


  1. Download “The Unarchiver” first. The latest version is 4.3.5 and supports macOS 10.7 or later. the file is 15.2 MB. You can either download it from the Mac App Store or click here for direct download.The Unarchiver
  2. The application is relatively small so you should be able to get it installed for a few seconds depending on your internet speed.
  3. As soon as The Unarchiver application finishes installing, open it and you will see the file association list.
  4. Launch the Unarchiver and there you’ll find the file association list, inform the Unarchiver to associate it with .7z files. File Association
  5. The moment that you’ve associated the Unarchiver with .7z you could then double-click any .7z file on your Mac computer. It will then open and uncompress like other archive formats or launch Unarchiver and just drag and drop the 7z files to the utility.


This is everything that you have to know in opening any .7z archive files saved on your Mac computer. After installing the UnArchiver and associated it with .7z 7Zip files, you may now launch the .7z archive simply by double-clicking on it. Inside the UnArchiver utility, your file will open and decompress the original 7z file. It will exit the app automatically when it is finished. It is possible to directly open the Unarchiver and open the file in the Unarchiver directly where it’ll be extracted.


Reminder


Since 7Zip archives have undergone a strong compression procedure, it sometimes takes a while in order to completely extract large 7z files. Don’t be surprised as well if the 7Zip has expanded to something bigger than the original file size as the size of the archive. This is totally normal. Just be sure that you have enough disk space to accommodate all the uncompressed data.


Unarchiver is a well-known solution to all kinds of archive formats available on Mac. It’s been discussed as an alternative when you have to unRAR and open RAR files in Mac OS and it can open virtually any archive format you might come across. This can include but not limited to:


  • 7z
  • zip
  • sit
  • tgz
  • tar
  • gz
  • rar
  • bzip and;
  • hqx


Due to its expansive nature and free of charge, it is a wonderful addition to your Mac software toolkit. Well, it is comparable to a Swiss army knife but for computers.


The Complete Package


The Unarchiver provides support to every release of the Mac OS software that’s in use. This is regardless if you’re using the latest release, Sierra, macOS High Sierra, Mac OS X El Capitan, Mountain Lion, Mavericks, Snow Leopard, Yosemite, and so forth. It’ll work and can get the job done in opening and decompressing zip as well as other archive formats available.

14 thoughts on “7-Zip for macOS — Download Best File Archiver for Mac”

  1. I think some recent MacOS update is blocking the ability to associated .7z and .tar files with the Unarchiver program.

    Reply
  2. Hi, I am sadly unable to download 7ZIP for Mac – every time I hut the button
    to download nothing happened. I have tries 3 separate browsers’ all with security turned of, and over wifi and witred.

    I just upgraded Catalina to Catalina build 10.15.6 (19G73). Could this be the cause?

    Any help appreciated,

    Kind regards,

    James

    Reply
    • Ihr Problem hat nichts mit dem Update zu tun.

      7zip ist ein Programm, welches ausschließlich für Windows zur Verfügung steht.
      Da dieses ein .exe Programm ist, können Sie es auf ihrem Mac auch nicht ausführen.

      Ich empfehle ihnen deswegen, sich “The Unarchiver” im AppStore herunter zu laden.

      Reply
  3. 7zip compression is implemented via another program. In the case of this page use the unarchiver. You can also us keka.

    Reply
  4. Guys listen. 7-Zip only works on Windows. You can not run 7-Zip itself on a Mac computer. However, “The Unarchiver” by MacPaw does most if not all the file types that 7-Zip does.

    Reply
  5. You can get Keka on the Mac App store if you want to create 7-zip archives on the Mac. It’s cheap and it works beautifully.

    Reply
  6. If you are interested in getting the 7z program for Mac (which would allow
    for creating 7-Zip archives), use homebrew and try “brew install p7zip”.

    Reply
  7. Using Unarchiver 4.2.4 With Mac OS Big Sur version 11.2.3version. Unarchiver doesn’t open 7z files for me, It won’t even let me check the little box for 7z in its preference frame. &z is becoming popular and it sucks that Mac doesn’t have a work around/solution.

    Reply
  8. I have a macos catalina, and I’m also having an issue with simply ticking the box for 7z in the preference frame.

    Reply
  9. bitte um Hilfe… Meldung lautet “Geben Sie zum Öffnen von “……..rar” das Archiv-Kennwort ein.
    Was verlangt The Unarchiver da von mir?

    Reply

Leave a Comment